Zigarren

Als ich Anfang der 2000er meine Vinylplattensammlung verschenkte, habe ich dafür eine Cohiba Zigarre bekommen. Anfangs noch skeptisch, da ja eigentlich Nichtraucher, habe ich mich mit dem Zigarren rauchen nach und nach angefreundet. Heute rauche ich 2-3 Zigarren pro Woche. Ich versuche immer wieder verschiedene Marken und Formate, leider kann ich mir es meistens nicht merken. Mein Standardzigarren sind „Flor de Copan“, „Villa Zamorano“, „Brick House“ und einige anderen Marken. Mittlerweile rauche ich auch stärkere Zigarren. Dazu passt natürlich ein guter Whiskey oder ein Rum.

Zum gemeinsamen Zigarren rauchen gehen wir meistens nach Bad Wimpfen zu Jochen Klenk.

 
 
Slider 1 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Slider 2 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Slider 3 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Previous slide
Next slide